Deine KURSBUCHUNG


Buchungen können nun bequem und einfach über mein Eversports-Buchungssystem erfolgen: Download App here oder vergib Dir hier auf der Homepage einen Login. Achtung: Die Eversports-Seite ist für Chrome oder Firefox Browser optimiert.

 

Neu hier? Bei Fragen zu meinem Yoga-Angebot oder zum Buchungssystem, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. ? Ruf einfach an (0160-90 86 86 16) oder schick eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Aktuell gilt unser Ferienkursplan, den Du hier in der Übersicht findest. Bitte buche Deine Ferienkurse wie gehabt über Eversports.

 

Schöne Ferien und bis zum 09.09.2019 um 19.45 Uhr - da bin ich selbst wieder auf der Matte zum Relax-Yoga anzutreffen.

Was ist bei der Nutzung des Buchungs-Systems für Stammkunden zu beachten

  1. Nutze für den Download der App bzw. den Login auf der Homepage unbedingt die Einladungs-Email, die ich Dir über das System geschickt habe. Solltest Du sie nicht erhalten haben, ist sie vielleicht im SPAM-Filter gelandet
  2. Die App bietet mehr Komfort als die Homepage (z.B. Pushnachricht bei Warteliste, Pushnachricht bei verbrauchter Karte)
  3. Wenn Du die App nicht nutzen magst, beachte dass die Eversports-Seite für Chrome oder Firefox Browser optimiert ist. Im Internet Explorer oder im Safari läuft die Seite nicht optimal und verursacht Probleme. Rechts oben findest Du dann hinter Deinem Namen alle Menüpunkte, die Du benötigst.
  4. Ich habe alle Platzgarantie-Bucher von früher so oft eingebucht, wie noch Einheiten auf der Karte waren. Das kann zu einem kleinen Durcheinander führen, weil die Einheiten nun natürlich verbraucht sind und wenn Du Dich jetzt zusätzlich in Kurse einbuchen willst, die VOR den bisherigen Buchungen liegen, dann fordert Dich das System Dich natürlich auf, eine neue Karte zu kaufen. Hier bitte etwas aufpassen. Ggfs.musst Du zukünftige Buchungen nochmal rausnehmen, um erstmal die alte Karte für gegenwärtige Buchungen zu nutzen und dann erst die neue Karte zu aktivieren. Sonst überkreuzt sich das.
  5. Durch mich eingebuchte Einheiten musst Du natürlich, wie früher auch rechtzeitig (bis 12 h vorher) online stornieren, wenn Du doch nicht kannst.
  6. Wenn Du lieber überweist, statt bar zu zahlen, hinterlege bitte Deine Adresse im System, damit eine vor dem Finanzamt gültige Rechnung erzeugt wird.