Stimmen meiner Teilnehmer 


Claudia ist eine einfühlsame Lehrerin, bei der ich mich als Anfängerin richtig gut abgeholt gefühlt habe. Sie schafft es auf verschiedene Erfahrungslevels einzugehen und gibt einen detaillierten Yogaunterricht. Sie hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und Stimme und ihre Art schafft es, mich super runter zu bringen - Alessia R. aus München


Claudia bietet einen tollen und sehr abwechslungsreichen Yoga Unterricht! Sie geht wirklich immer auf alle ein, egal welches Niveau man hat. Ich freue mich immer auf die Stunden mit ihr und bin sehr froh, dass ich Claudia "gefunden" habe! - Andrea B. aus Brunnthal


Individuell, einfühlsam, liebevoll und authentisch. Meine erste Yogastunde wurde zu einem bleibenden Erlebnis! Danke und namasté. - 
Cathrin S. aus München


Super Unterricht, selbst für mich als  ehemalige Yoga-Skeptikerin. Meine Rückenschmerzen sind Vergangenheit und ich bin danach total entspannt . - 
Julia R. aus München


Mit voller Begeisterung gehe ich in Claudias Yogaunterricht. Sie ist eine aufmerksame und liebevolle Lehrerin. Ich wünsche ihr, dass viele neue Yogaschüler die wunderbare Welt des Yoga erlernen werden, wie ich bei ihr. - Silvana K. aus Höhenkirchen


Die Yogastunden bei Claudia sind immer ein Erlebnis, selbst für mich, die ich früher kritisch gegenüber Yoga eingestellt war. Am schönsten finde ich die Yogaübungen passend zur Musik. Bitte weiter so!  - Kerstin T. aus Höhenkirchen


Gut gelaunte, einfühlsame Yogalehrerin mit motivierenden Stunden. Geht auf verschiedene Anspruchsniveaus ein. Wohlfühlyoga!  - Imke D. aus Aying


Claudia  macht sehr abwechslungsreiche Stunden: Von intensiven Yoga-Workouts bis hin zu super-relaxten Einheiten. Ihr fröhliches Gemüt und die angenehme Kurs-Atmosphäre machen diese Yogastunden für mich zu einem festen Bestandteil meiner Woche.  - Eva S. aus Grasbrunn


Es brauchte etwas Zeit, bis ich das Yoga fand, das jetzt zu mir passt. Claudias Herzlichkeit und ihre offene Art auf Menschen zuzugehen, haben mich sofort angesprochen. Ihre  Yogastunden sind fordernd aber auch entspannend. Achtsam holt sie dich da ab, wo du gerade stehst. Yoga mit Claudia macht fit und glücklich! - Rosemarie K. aus Höhenkirchen


Immer wieder eine tolle Erfahrung! Claudia schafft eine sehr angenehme Atmosphäre! Da die Kurse unterschiedliche Charakter aufweisen sollte für jeden etwas dabei sein!  - Tobias K. aus Höhenkirchen


Hallo liebe Claudia, ich finde Dich als Yoga-Lehrerin toll. Du bist sehr symphatisch, ansprechend, kompetent und Deine Stunden sind wunderbar in den Übungen zusammengestellt. Ich habe schon viele Übungsstunden und Lehrer kennengelernt, aber Du bist bisher für mich die Beste.  - Eike M. aus Höhenkirchen


Seit vielen Jahren praktiziere ich die unterschiedlichsten Yoga-Stile. In Claudias Stunden schätze ich besonders, dass sie die einzelnen Asanas wunderbar vorbereitet, eindeutig und leicht verständlich ansagt, so dass ich mich ganz auf mich und meine Umsetzung konzentrieren kann. Ich bin im Moment gerade "süchtig" nach ihrem (auch) fordernden Yoga.  - Christine B. aus Höhenkirchen


Ich freue mich immer auf die nächste Einheit. Die Stunden sind super bei Euch und ich bin regelrecht süchtig.  - Barbara G. aus Oberbiberg


Auf diesem Wege mal ein herzliches DANKE für die tollen meditativen Abende. Auch für die liebevollen kleinen Gesten in den Stunden. Das Zudecken, das Berühren,das Versorgen mit fehlendem Material. - Regine N. aus Deisenhofen


Du möchtest auch Deine Meinung kund tun? Dann schreib mir hier, was Du sagen möchtest (Hinweis - Dein voller Name wird nicht veröffentlicht):

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.