Welcome to paradise

Retreat mit Claudia und Bine von Donnertag 28. April  bis Dienstag  02. Mai 2023

Vertiefe Deine Yogapraxis und komm mit zu dieser unvergesslichen Auszeit.

Das erwartet Dich:

Zweimal täglich ausführliche Yoga-Praxis (Meditationen, Hatha-Vinyasa-Yoga, Yin Yoga), Klänge, geführte und freie Wanderungen und Bewegung an der frischen Luft, Baden im Infinitypool, köstliches Essen, Wellness und Seelebaumeln-Lassen. Im traumhaften Ambiente des SOAMI Yoga Retreat Centers am Millstädter See, umgeben von der fantastischen Bergwelt Kärntens, findest Du zur Ruhe und kommst in eine tiefe Verbindung mit Dir selbst.

 

Das besondere an diesem Retreat: Wir sind die ganze Zeit unter uns und haben das herrliche Retreat-Center ganz für uns allein. Das gibt uns auch die Möglichkeit, den Ablauf ganz flexibel und frei zu gestalten.

 

Bereichert wird Deine Yoga-Reise durch köstliche, vegane Speisen, die Hildegard Biller und ihr Team uns tagtäglich mit außerordentlich viel Liebe zubereiten.  Das Retreat ist für alle Erfahrungslevels geeignet. Wir passen uns an die Teilnehmer an.

Ablaufideen

Freitag 28.04.2023, Anreisetag:

bis 16.00 Uhr: Anreise

ca. 16.30 Uhr: Begrüßung und erste Yoga-Einheit zum Ankommen und erden (Yin-Yang)

ca. 19.00 Uhr: Mehrgängiges veganes Menü von Hildgard

Samstag 29.04.2023-Montag 01.05.2023:

Morgens: Meditation und Morgen-Yoga-Einheit (Yang)

Vormittags: Veganer Brunch

bis später Nachmittag/früher Abend: *freie Zeit* (an einem Tag Ausflug) zum Wandern, schwimmen,       Wellness, Massagen, Sauna, Rückzug,...

ca. 14.00 Uhr: Kuchen

ca. 17.00 Uhr: Yoga-Einheit (Yin)

ca. 18.30 Uhr: Mehrgängiges veganes Menü von Hildgard

ca. 20.00/21.00 Uhr: Klangbad, Yoga Nidra, Chanting o.ä.

Dienstag 02.05.2021, Abreisetag

Morgens: Meditation und Abschieds-Yoga-Einheit (Yang)

Vormittags: Veganer Brunch

bis spätestens 13 Uhr: Abreise

 

Inspiration of paradise

Buchungsmöglichkeiten und Energieausgleich

Kosten Yoga-Paket pro Person (8 ausführliche, tiefgehende Yogaeinheiten, Ausflug & Klangerlebnis):

269 € inkl. MwSt als Frühbucher bis 31.12.2022, 289 € regulär ab 01.01.2023

 

 

Kosten Übernachtung:

  • Einzelzimmer Euro 141.-/Person/Nacht inkl. Verpflegung, zuzügl. Kurtaxe von 3.-/Nacht
  • Doppelzimmer Euro 135.-/Person/Nacht inkl. Verpflegung, zuzügl. Kurtaxe von 3.-/Nacht
  • Mehrbettzimmer zur Einzelnutzung Euro 147.-/Person/Nacht inkl. Verpflegung, zuzügl. Kurtaxe von 3.-/Nacht

 

Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort bar oder per EC-Karte.

 

 

ZIMMERANZAHL

1 Lehrerhaus (Doppelbett)

5 Doppelzimmer

7 Zweibettzimmer (Betten getrennt)

5 Einzelzimmer

1 Dreibettzimmer

Alle Zimmer sind im Soami Zenstil; jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und WC.

 

 

TRANSFER BAHNHOF/FLUGHAFEN

Transfer vom Bahnhof Spittal/Millstättersee: Euro 15.-/Person/Fahrt

Transfer vom Flughafen Klagenfurt: Euro 70.-/Person/Fahrt

Transfer vom Flughafen Salzburg: Euro 70.-/Person/Fahrt

Übernachtungs-Buchung über info@soami.at

 

Buchung: claudia@yourtimeout.de oder hello@sabineholler.de

Das sind Deine Lehrerinnen

Bine Holler - Alchemie des Herzens


Download
Anmeldeformular 2023
Hier kannst Du Dich zum Welcome to Paradise Retreat 2023 anmelden
Anmeldeformular 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 388.5 KB

Ein paar Kundenfeedbacks aus dem Jahr 2022

"Im SOAMI YOGA Retreat habe ich mich gefühlt 'like in Paradise'.

Die bunte Yoga-Reise mit euch war bereichert durch köstliche vegane Speisen und Getränke von Hildegard, so dass ich nach 4 Tagen "überraschenderweise" angenehme Entgiftungsgefühle wahrnehmen konnte. Die geführten und freien Wanderungen, die Bewegung an der frischen sonnigen Frühlingsluft, Gespräche mit anderen YogiNis, das Baden im Millstädter See, all das lies mir keine Zeit für die Beratungsofferten von Hildegard und Werner. Das möchte ich beim nächsten YOGA Retreat gerne nachholen. Von Herzen ein liebes Dankeschön und namasté", Männlicher Teilnehmer aus Höhenkirchen

"... ein großes Lob für euer tolles Yoga Retreat , das ihr veranstaltet habt! .. es ist alles großartig gelungen! Natürlich auch Dank des wunderschönen Anwesens von Werner und Hilli, die durch ihre besonnene Art auch zum

Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Was mir ... besonders gut gefallen hat, war die vegane Ernährung ... Nicht nur, dass es lecker

geschmeckt hat, es hat auch seine Spuren bei mir hinterlassen - und zwar ganz im positiven Sinn! ... Wir versuchen jetzt auch zu Hause einiges davon umzusetzen.

Natürlich waren auch die Yoga Stunden und die Nieren-Wickel ein besonderes Erlebnis - der Rahmen hat einfach gepasst und es war wunderschön. Dazu

beigetragen haben auch sicher die Teilnehmer, die allesamt super nett und sympathisch waren!" Männlicher Teilnehmer aus Nördlingen

"Ich wollte mich noch mal bei euch für dieses tolle und so besondere Yogawochenende bedanken! Es war einfach wundervoll und ich vermisse eure schönen und abwechslungsreichen Yogastunden jetzt schon" weibliche Teilnehmerin aus Tirol

 

"🧘‍♀️vielen Dank für das tolle Retreat 💓 es hat total gut getan und auch mega Spaß gemacht. Ihr seid so tolle Yoga-Lehrerinnen und die Geschichte mit der Lotusblüte hat wirklich gut getan und war sehr anschaulich. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir entweder am Steinsee, oder bei einem Yoga Event wieder mal zusammen kommen, bevor wir uns hoffentlich nächstes Jahr wieder im Soami sehen 🥰" Weibliche Teilnehmerin aus Trudering.

"Ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderschönen Tage im Soami Resort, Obermillstadt. Es war für mich ein perfektes Retreat mit zwei Lehrerinnen, die ich so sehr schätze und sehr inspirierend finde.

Noch dazu an einem wunderschönen und kraftvollen Ort.

Das Resort ist wirklich besonders stilvoll und bietet ein phantastisches Essen. Die abwechslungsreichen Yoga-Klassen (so vollständig und auf einander abgestimmt mit Gesang, Rezitieren, intuitives Yoga sowie auch perfekt angeleitet), die Teilnehmerzahl (super Größe), die Möglichkeit Treatments zu buchen, Zeit in Gesellschaft zu verbringen, aber auch Zeit für sich ganz alleine … einfach mal ‚nur‘ SEIN dürfen. Traumhaft!

Eine wunderschöne Dynamik ist ...entstanden, die ganz viel Ruhe vermittelte. Ich nehme diese mit in meinen Alltag und freue mich auf weitere Retreats dieser Art!" Weibliche Teilnehmerin aus Riemerling