Komm in Deine Kraft - Entfalte Dein Potenzial - Lebe und Entwickle Deine Vision

Vision, Visioboard, Ziele 2024, Manifestieren, Werte, Stärken, IGKIGAI
Visionsfindung
  • Wovon träume ich?
  • Kann das, was ich mir vorstelle je Wirklichkeit werden?
  • Wofür lohnt es sich für mich täglich aufzustehen?
  • Ja was ist denn eigentlich meine Vision?

Wenn Du Dir diese Fragen stellst und sie nicht beantworten kannst, dann mach mit: Ich begleite Dich auf Deiner Reise zu Deiner Vision, die Du dann als Krönung ganz easy in einem Visionboard visualisieren kannst, um somit leichter in die Umsetzung zu kommen und Zweifel an Deinen Fähigkeiten hinter Dir zu lassen.

Sichere Dir jetzt meine 6 Schritte-Anleitung zur Visionsfindung und mein dazu gehöriges Workbook

Schreib mir einfach eine Email mit Betreff "Vision" und ich buche Dich in den on-demand-Videokurs ein und sende Dir Dein Workbook zu.

Was zeichnet zielorientierte und erfolgreiche Perönlichkeiten aus? Sie alle haben eine Vision- eine kraftvolle Methode, um ihre Träume und Wünsche Realität werden zu lassen. Und das muss überhaupt nichts Berufliches sein....

Träume und Wünsche könnten sich um folgende Fragen aus den verschiedensten Lebensbereichen drehen, in denen Du etwas ändern möchtest:

  • Wie sollen meine Beziehungen zu anderen sein?
  • Was möchte ich für mich selbst und meine Gesundheit tun?
  • Wie möchte ich mich fühlen?
  • Welche Fähigkeiten möchte ich weiter ausbauen?
  • Möchte ich mich mehr für die Gesellschaft einsetzen?
  • Welche Hobbys möchte ich pflegen?
  • Was wünsche ich mir beruflich?
  • Wie möchte ich finanziell da stehen?
  • Möchte ich etwas an meiner räumlichen Umgeben ändern?
  • Welche Länder möchte ich bereisen?

Ich habe Dir 6 Videos abgedreht, die Dir helfen, hinter wichtige Aspekte Deiner Persönlichkeit zu kommen und Dir zeigen, dass auch Du eine Vision erstellen kannst und v.a. mit welchem psychologischen Background und welchen Fragen Du hinter Deine Wünsche und Bedürfnisse kommst, die Dich wirklich weiterbringen und wachsen lassen im Leben.

 

Für nur 30 € erhältst Du 6 Videoinputs und v.a. das wichtige Workbook, das Dir hilft, Deine Vision zu erstellen.

 

 

Wenn Du die 6 Visionsvideos samt Workbook für nur 30 € buchen willst , schreib mir eine kurze Email. Dann lasse ich Dir alles Infos zu kommen. Schreib mir einfach eine Email mit Betreff "Vision" und ich buche Dich in den on-demand-Videokurs ein und sende Dir Dein Workbook zu.

Sichere Dir jetzt meine 6 Schritte-Anleitung zur Visionsfindung und mein dazu gehöriges Workbook