Was sind ätherische Öle und wie funktionieren Sie?

Ätherische Öle sind in der Lage Fantastisches zu leisten. Sie werden aus Pflanzenteilen gepresst oder dampfdestilliert und was der Pflanze zu ihrem Schutz oder als Lockstoff dienlich ist, können wir Menschen uns zu Nutze machen. Durch ihre ölige Struktur dringen sie besser in unsere Zellen ein als wasserlösliche Stoffe, wie z.B. Medikamente oder Globuli. Somit können sie auf körperlicher Basis sehr effektiv wirken. Auf emotionaler Basis wirken sie intensiv durch den Kontakt des olfaktorischen Nervs in der Nase und der unmittelbaren Verbindung zum limbischen System, der Gehirnteil, wo all unsere unterbewussten Erfahrungen und Emotionen verankert sind.

 

doTerra Öle sind einzigartig und durch Ihre natürliche Reinheit so potent, dass ich keinerlei Medikamente mehr brauche, synthetische Putzmittel und Kosmetika verbannt habe und mich und meine Familie emotional und körperlich zu 100 % selbstwirksam unterstützen kann.

 

Ich selbst und meine Kunden haben schon so viele positive Erfahrungen sammeln können, dass es an unterlassene Hilfeleistung grenzt, wenn ich dies nicht mit der Welt teile. Die Öle und die moralisch-ethisch sehr integre Firma doTerra passen fanatastisch zu meiner Mission "einen Beitrag für Heilung in dieser Welt leisten" und ergänzen somit mein Yoga- und Coaching-Angebot ganz fantastisch.