Yoga in der Nähe von Hohenbrunn

Nicht einmal 10 Minuten mit dem Auto von Hohenbrunn entfernt biete ich Euch eine vielfältige Auswahl an Yoga Kursen an. Egal ob Du gerade mit Yoga beginnen oder schon Erfahrung haben, bei Your Timeout wirst Du das passende finden. Die Kurse finden in sehr schönen Räumlichkeiten statt. Ich bin davon überzeugt, dass neben einem inhaltlichen ansprechenden Kurs auch das Ambiente stimmen muss. 

 

Mein Kursangebot umfasst sowohl Gruppenkurse wie Wake-Up-Yoga, Relax-Yoga und Work-Out-Yoga als auch Einzelunterricht. Alle notwendigen Informationen zu meinen Kursen wie Inhalte, Zeiten und Preisen findet Ihr auch meiner Kursangebot-Übersichtsseite.

Über Claudia Martin

Schon in meiner Jugend habe ich Yoga für mich entdeckt und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. War es lange Zeit für mich ein privates Hobby dem ich sehr viel Zeit widmete, kam irgendwann der Wunsch aus dem Hobby einen Beruf zu machen. Mit der Unterstützung meiner Familie bin ich die Ausbildung  angegangen und konnte diese erfolgreich als zertifizierte Yoga Lehrerin abschließen. 

Seitdem bilde ich mich ständig weiter fort, besuche zahlreiche Yoga Retreats und die nächsten Ausbildungen stehen schon im Kalender.


Yoga in der Nähe von Hohenbrunn

Hohenbrunn ist eine Gemeinde südlich von München. Wie viele Gemeinden rund um München wächst die Gemeinde auch stetig und erfreut sich über den Zuzug von neuen Bürgern. Derzeit leben knapp 9.000 Einwohner in der Gemeinde.

 

Mit über 45 Vereinen bietet Hohenbrunn ein reichhaltiges Vereinsleben. Die örtlichen Sportvereine als auch private Unternehmen bieten einige Sportmöglichkeiten an wie turnen, schwimmen, reiten als auch Tennis. Allerdings gibt es kein Yoga Studio in Hohenbrunn, so dass hierfür auf die umliegenden Gemeinden zurückgegriffen werden. Your Timeout in Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist nur wenige Fahrminuten bzw. knapp 5 Kilometer entfernt. 

 

Solltet Ihr noch Fragen, schreibt mir gerne eine Mail, ich melde mich dann schnellstmöglich bei Euch.