Unsere Themen-Sonntage Und Specials

Immer sonntags um 18.30 Uhr: Jeden Monat wählen wir ein neues Thema aus, das Du dann aus verschiedenen Facetten beleuchten kannst. Wenn Du schon Yoga praktizierst, kannst Du so noch tiefer in die Yoga-Welt einzutauchen. Wenn nicht, lernst Du Yoga aus einer besonderen Perspektive kennen.

ab 01.12.2019: De-Stress & RELAX

Das Jahresende naht und viele verfallen in eine Art Stresszustand, nur auf Grund dieser Tatsache. Damit DU nicht in diese Spirale gerätst, komm zu uns und lass Dich mit schönen Stunden entstressen. Yin Yoga & Sound, Yoga Nidra und andere relaxte Einheiten werden Inhalt dieses Sonntags-Themas sein.

Unsere Special-Events

108 Sonnengrüße zur Wintersonnen-Wende sind ein wichtiges und schönes Ritual altes aus dem vergangenenen Jahr loszulassen und Neues zu empfangen. In dieser besonderen Form der Meditation in Bewegung wirst Du abtauchen in einen Flow. Du kommst ganz bei Dir an und kannst ein Sankalpha für 2020 manifestieren. Ich werde von Bine Holler musikalisch und live begleitet mit dem wundervollen Surya Namaskar Mantra. Die eigentliche Sonnengrußpraxis dauert maximal 50-60 Minuten. Der Rest besteht aus Meditation und ausgedehntem live-musikalisch bereichertem Savasana. 

 

 Wann: Freitag, 20.12.2019 um 19.00 Uhr- 20.48 Uhr (108 Minuten :-))

 

Energieausgleich: 39 € (außerhalb aller Karten).

 

 

SpendenaktionWie Du schon aus meiner Adventskalender-Aktion weißt, liegt mir Lokalität sehr am Herzen. Ich unterstütze #kaufelokal aber auch #spendelokal ;-) aus voller Überzeugung. Natürlich ist in der Welt da draußen sehr viel Leid, auf das unser Fokus liegt. Jedoch finde ich es wichtig, lokale Projekte zu unterstützen und somit habe ich mich für die Stiftung Lichtblick entschieden, die in sozialen Brennpunkten Münchens hilft, Kindern- und Jugendlichen eine gute Zukunft zu ermöglichen. Ich kenne eine der Stifterinnen persönlich und weiß so das Geld in guten Händen. So spenden wir z.B. einen Teil der Einnahmen unserer 108 Sonnengrüße an diese Stiftung. Solltest Du unabhängig davon für die Weihnachtszeit noch auf der Suche nach einem Spendenprojekt sein, so kannst Du Dir hier die Infos zur Stiftung holen. Im Falle einer Spende gib bitte "Your Timeout" als Verwendungszweck an.

 

 

Download
Infoflyer Stiftung Lichtblick
Flyer-NEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.4 KB

Rückblick:


De-Stress & Relax

Detox & Reset

Re-START with Yoga - NOW

Steinsee-Yoga (von Juni-August)

Fit duch den Sommer

Faszien-Yoga

Detox-Yoga in der Fastenzeit

Stabile Basis und Standhaftigkeit für Körper & Geist

Back-to-Basic

Anti-Stress-Yoga für eine entspannte Weihnachtszeit

Energie und Kraft in der dunklen Jahreszeit

Yoga für den oberen Rücken

Yoga für den unteren Rücken

Steinsee-Yoga von Juni-August

Dies & Das: Spaß mit Asanas (Krähe, Wild Thing ...)

Core-Yoga

Faszien-Yoga

Rücken-Yoga

Back-to-Basic (Yoga für Anfänger)

Entschleunigung

Yoga für Schulter und Nacken

Balance

Schau Dir hier ein paar Impressionen zum Christmas SoulJam (Im Rahmen des Dezember-Themas "Entschleunigung" an.)

Schau Dir einen Ausschnitt aus dem Yin Yoga & Sound Special mit Bine Holler am 01. Advent 2019 an.