Selfcare-Shorties im März

das ideale Programm in der Fastenzeit

Nimmst Du Dir schon lange vor, Yoga und Achtsamkeit mehr in Deinen Alltag zu lassen und weißt nur nicht, wie Du das zeitlich managen sollst? Wenn Du täglich ein ganz klein wenig Yoga oder Achtsamkeit praktizierst, wirst Du schon eine deutliche Verringerung Deines Stresspegels und eine positive Veränderung in Deinem Wohlbefinden verspüren. Daher habe ich hier ein kleines Paket für Dich zusammengestellt: Fünf 15-30 minütige Einheiten pro Woche, die Du gut in Deinen Alltag integrieren kannst - und das einen ganzen Monat lang. Du kannst live in der Gruppe  mitmachen oder per Video. Ganz flexibel. Komme zu Ausgeglichenheit, Beweglichkeit und Entspannung mit meinen Selfcare-Shorties.

In diesem Selfcare-Paket wirst Du den ganzen März täglich unter der Woche mit Meditationen sowie kleineren Einheiten bewegter Yoga- und Atem-Praxis unterstützt. Es enthält 23 kleine Live-Sessions und zusätzlich soviele Video-Sessions, wie Du nur möchtest. Auch die Live-Sessions werden aufgezeichnet und können zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Einmal pro Woche erhältst Du zusätzlich eine kleine Übung aus der Positiven Psychologie von mir zugeschickt, die Dir hilft, bei einem positiven Mindset zu bleiben oder es überhaupt erst zu etablieren.
On top: Gehörst Du zu den ersten 10 Buchern, erhältst Du sogar für die Dauer des Programms (01.-31.03.) ein Dankbarkeits-Tagebuch als PDF zugeschickt.

Ich möchte, dass Du wirklich einen positiven Effekt verspürst. Eine Einzelbuchung der Einheiten ist daher nicht sinnvoll!

 

Wenn Du nämlich nur einmal die Woche 15-30 min Achtsamkeit/Yoga praktizierst, wirst Du nichts verändern können.

Lediglich der Morning Glow am Freitag Morgen kann weiterhin separat gebucht werden.

 

Das ist Dein Selfcare-Paket:

23 x kleine Live- Praxis, alle Videos aus unserer Videothek, eine Übung/Woche aus der Positiven Psychologie für ein positives Mindset

und für die ersten 10 Bucher noch ein Dankbarkeitstagebuch für's Tablet oder zum Ausdrucken als Begleitung.  Optional kannst Du das Programm in der Woche noch bereichern, in dem Du bei meiner Oil Experience mitmachst (s.u.) und Deine Yogapraxis durch ätherische Öle auf körperlicher und emotionaler Basis auf ein anderes Level hebst.

 

Early-Bird-Tarif  für Buchungen bis zum 18.02.2021:  49 €
Regulär-Tarif für Buchungen ab dem 19.02.2021: 59 €

 

Das Paket ist in der Lockdown Flatrate enthalten.

 

Mit den anderen Karten (5er/10er...) kannst Du aus diesem Programm nur am Morning Glow freitags teilnehmen, wobei Dir hier natürlich nur  40% einer Einheit von Deiner Karte abgezogen werden.

 

Wenn Du bereits die Videoflatrate hast, sprich mich bitte an. Gegen individuelle Aufzahlung kannst auch Du an diesem Selfcare-Paket teilnehmen.

 

 

Und so sieht Dein Selfcare-Plan für März aus:

Download
Download: Plan Selfcare Shorties
Hier behältst Du den vollen Überblick über Deine Selfcare-Termine mit Your Timeout
Plan_Selfcare_Shorties.pdf
Adobe Acrobat Dokument 613.4 KB

Lerne die Welt reinster, natürlicher, ätherischer Öle kostenlos kennen.

Du wünschst Dir eine natürliche Lösung für Deine gesundheitlichen und emotionalen Herausforderungen? Du möchtest Dein und das Leben Deiner ganzen Familie auf natürlichste und effektivste Weise

mit ätherischen Ölen zertifizierter, therapeutischer Qualität bereichern?

 

Dann mach mit bei der

essential oil experience

vom 28.02.-07.03.2021
und spüre, was diese Öle in nur 7 Tagen verändern können.

 

Passt auch perfekt zu den Selfcare-Shorties. Denn Du kannst mit den Ölen Deine Yogapraxis extrem bereichern. Sei es auf körperlicher oder auf emotionaler Ebene.

Kraft und Leichtigkeit - Dein RECHARGE für die kommende Wochen

Immer sonntags um 18.30 Uhr: Immer mal wieder wählen wir ein neues Thema aus, das Du dann aus verschiedenen Facetten beleuchten kannst. Wenn Du schon Yoga praktizierst, kannst Du so noch tiefer in die Yoga-Welt eintauchen. Wenn nicht, lernst Du Yoga aus einer besonderen Perspektive kennen.

Ziel dieser Sonntags-Auszeiten ist es, dass Du gekräftigt und entspannt wirst gleichermaßen und so mit Leichtigkeit und Freude in die neue Woche gehen kannst. Du stärkst Dich in abgeschwächten Bereichen, schaffst Raum und Weite dort, wo es eng ist. Durch bewusstes Atmen und Entspannen lässt Du die Anspannung des Alltags völlig hinter dir.


Rückblick:


Deep-Relax

Yoga für innere und äußere Balance

Yoga für's Immunsystem

Yoga-NEU-Start - Jetzt

Yoga im Element Feuer

Yoga im Element Wasser

Yoga im Element Luft

Yoga im Element Erde

Gesunder Rücken

De-Stress & Relax

Detox & Reset

Re-START with Yoga - NOW

Fit duch den Sommer

Faszien-Yoga

Detox-Yoga in der Fastenzeit

Stabile Basis und Standhaftigkeit für Körper & Geist

Back-to-Basic

Anti-Stress-Yoga für eine entspannte Weihnachtszeit

Energie und Kraft in der dunklen Jahreszeit

Yoga für den oberen Rücken

Yoga für den unteren Rücken

Dies & Das: Spaß mit Asanas (Krähe, Wild Thing ...)

Core-Yoga

Faszien-Yoga

Rücken-Yoga

Back-to-Basic (Yoga für Anfänger)

Entschleunigung

Yoga für Schulter und Nacken

Balance

Schau Dir hier ein paar Impressionen zum Christmas SoulJam (Im Rahmen des Dezember-Themas "Entschleunigung" an.)

Schau Dir einen Ausschnitt aus dem Yin Yoga & Sound Special mit Bine Holler am 01. Advent 2019 an.