Unsere Themen-Sonntage

Immer sonntags um 18.30 Uhr: Jeden Monat wählen wir ein neues Thema aus, das Du dann aus verschiedenen Facetten beleuchten kannst. Wenn Du schon Yoga praktizierst, kannst Du so noch tiefer in die Yoga-Welt einzutauchen. Wenn nicht, lernst Du Yoga aus einer besonderen Perspektive kennen.

Ab 07. Oktober Yoga für den oberen Rücken

Ein Dauerbrenner ist das Thema Rücken, egal ob oben oder unten. Daher kümmern wir uns gleich 2 Monate um Eure Rückseite. Nach vier Wochen Yoga für den unteren Rücken, geht es nun im Oktober weiter mit dem oberen. Wir sorgen dafür, dass Du mit entspannten Schultern und Nacken durch Deinen Alltag kommst.

 

Melde Dich gleich hier an, um Deinen Rücken zu stärken und gleichzeitig zu entspannen. Ariane und ich freuen sich auf Dich!


Rückblick Oktober 17-August 2018:


Yoga für den unteren Rücken

Steinsee-Yoga von Juni-August

Dies & Das: Spaß mit Asanas (Krähe, Wild Thing ...)

Core-Yoga

Faszien-Yoga

Rücken-Yoga

Back-to-Basics (Yoga für Anfänger)

Entschleunigung (Slow-Motion, Yoga-Nidra, Soul-Jam)

Yoga für Schulter und Nacken

Balance

Schau Dir hier ein paar Impressionen zum Christmas SoulJam (Im Rahmen des Dezember-Themas "Entschleunigung" an.)