Unsere Themen-Sonntage Und Specials

Immer sonntags um 18.30 Uhr: Jeden Monat wählen wir ein neues Thema aus, das Du dann aus verschiedenen Facetten beleuchten kannst. Wenn Du schon Yoga praktizierst, kannst Du so noch tiefer in die Yoga-Welt einzutauchen. Wenn nicht, lernst Du Yoga aus einer besonderen Perspektive kennen.

seit 03.11.2019 Yoga für Energie & Lebenskraft

Die Novemberzeit ist meistens grau und kalt, das Licht schwindet zunehmend aus unserem Leben und häufig fühlen wir uns schlapp und müde. Auch die Laune ist bei diesen äußeren Bedingungen nicht immer die beste. Dagegen gehen wir aktiv an und bieten Euch im November schöne Yoga-Klassen, die Euch in die Kraft bringen und so die Stimmung wieder heben.

ab 01.12.2019: De-Stress & RELAX

Das Jahresende naht und viele verfallen in eine Art Stresszustand, nur auf Grund dieser Tatsache. Damit DU nicht in diese Spirale gerätst, komm zu uns und lass Dich mit schönen Stunden entstressen. Yin Yoga & Sound, Yoga Nidra und andere relaxte Einheiten werden Inhalt dieses Sonntags-Themas sein.

Unsere Special-Events

Im Rahmen unseres Dezember-Themas 'De-Stress & Relax' gibt Bine ein 'Yin Yoga & Sound Special', bei dem der Yoga durch Klangschalen, Monolini, Kalimba und natürlich live Gesang begleitet wird. Maximale Relax-Garantie!!! Come in and find out!

 

 

Wann: Sonntag, den 01.12.19 um 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

 

Energieausgleich: 18 € (außerhalb aller Karten)

108 Sonnengrüße zur Wintersonnen-Wende sind ein wichtiges und schönes Ritual altes aus dem vergangenenen Jahr loszulassen und Neues zu empfangen. In dieser besonderen Form der Meditation in Bewegung wirst Du abtauchen in einen Flow. Du kommst ganz bei Dir an und kannst ein Sankalpha für 2020 manifestieren. Ich werde von Bine Holler musikalisch und live begleitet mit dem wundervollen Surya Namaskar Mantra. Zum Schluss kannst Du Dich auf ein ausgedehntes Shavasana, ebenfalls musikalisch untermalt von Bines Klängen, freuen.

 

 

Wann: Freitag, 20.12.2019 um 19.00 Uhr- 20.48 Uhr (108 Minuten :-))

 

Energieausgleich: 39 € (außerhalb aller Karten).

 

Ein Teil der Einnahmen geht an die "Stiftung Lichtblick" (soziale Brennpunktarbeit für benachteiligte Jugendliche aus schwierigen Münchner Stadtvierteln.

Download
Infoflyer Stiftung Lichtblick
Flyer-NEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.4 KB

Rückblick:


Detox & Reset

Re-START with Yoga - NOW

Steinsee-Yoga (von Juni-August)

Fit duch den Sommer

Faszien-Yoga

Detox-Yoga in der Fastenzeit

Stabile Basis und Standhaftigkeit für Körper & Geist

Back-to-Basic

Anti-Stress-Yoga für eine entspannte Weihnachtszeit

Energie und Kraft in der dunklen Jahreszeit

Yoga für den oberen Rücken

Yoga für den unteren Rücken

Steinsee-Yoga von Juni-August

Dies & Das: Spaß mit Asanas (Krähe, Wild Thing ...)

Core-Yoga

Faszien-Yoga

Rücken-Yoga

Back-to-Basic (Yoga für Anfänger)

Entschleunigung

Yoga für Schulter und Nacken

Balance

Schau Dir hier ein paar Impressionen zum Christmas SoulJam (Im Rahmen des Dezember-Themas "Entschleunigung" an.)