Unsere Themen-Sonntage

Immer sonntags um 18.30 Uhr: Jeden Monat wählen wir ein neues Thema aus, das Du dann aus verschiedenen Facetten beleuchten kannst. Wenn Du schon Yoga praktizierst, kannst Du so noch tiefer in die Yoga-Welt einzutauchen. Wenn nicht, lernst Du Yoga aus einer besonderen Perspektive kennen.

Ab 07. Oktober Yoga für den oberen Rücken

Ein Dauerbrenner ist das Thema Rücken, egal ob oben oder unten. Daher kümmern wir uns gleich 2 Monate um Eure Rückseite. Nach vier Wochen Yoga für den unteren Rücken, geht es nun im Oktober weiter mit dem oberen. Wir sorgen dafür, dass Du mit entspannten Schultern und Nacken durch Deinen Alltag kommst.

 

Melde Dich gleich hier an, um Deinen Rücken zu stärken und gleichzeitig zu entspannen. Ariane und ich freuen sich auf Dich!

Ab 04.11.2018: Energie und Kraft mit Yoga

Im November wird es draußen vermutlich wieder frostig, die Tage werden zunehmend dunkler und die Krankheitsquoten steigen. Viele fühlen sich schlapp und kraftlos und genau dagegen gehen wir an. Mit gezielten Yoga-Übungen geben wir Dir in der dunklen Jahreszeit einen Energie-Kick, der Dich fit macht für die neue Woche. Nicht verpassen und gleich anmelden.

Ab 02.12.2018: Anti-Stress-Yoga für eine entspannte Weihnachtszeit

Ab 02. Dezember tun wir alles dafür, dass Ihr Eure Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen könnt. Stimmungsvolle Stunden erwarten Euch, die Vorweihnachts-Stress gar nicht erst aufkommen lassen. Das genaue Programm arbeiten wir noch aus. Einzig der Termin für das beliebte YOGA-NIDRA steht schon. Dazu am besten schnell anmelden, denn erfahrungsgemäß ist dieser Termin rasant ausgebucht.


Rückblick Oktober 17-September 2018:


Yoga für den unteren Rücken

Steinsee-Yoga von Juni-August

Dies & Das: Spaß mit Asanas (Krähe, Wild Thing ...)

Core-Yoga

Faszien-Yoga

Rücken-Yoga

Back-to-Basics (Yoga für Anfänger)

Entschleunigung (Slow-Motion, Yoga-Nidra, Soul-Jam)

Yoga für Schulter und Nacken

Balance

Schau Dir hier ein paar Impressionen zum Christmas SoulJam (Im Rahmen des Dezember-Themas "Entschleunigung" an.)