OiL Experience- Öle- Testwoche

Teste und erfahre 1 Woche lang die wirkung der reinen ätherischen Öle von doTerra

Adaptiv Öl, Topische Anwendung, Beruhigung, ätherische Öle, Relax, Anti-Stress, Burnout Prophylaxe, Duft, Kraft der Natur, doTerra
Öl-Testwoche: Einladung
doTerra, Air, Lemon, OnGuard, Oregano, Weihrauch, Gesundheit, Fusmassage, Naturheilkunde
Öl-Testwoche: Dein Nutzen
doTerra Öle, ätherische Öle
Öl-Testwoche: Ablauf

Ätherische Öle unterstützen Dich durch die Kraft der Pflanzen wieder in dein Gleichgewicht zu kommen- 50-70x stärker als die Pflanze/das Kraut selbst, denn sie wirken über die molekulare Ebene. Sie unterstützen nicht nur körperlich, sondern haben enormen Einfluss auf unseren Geist und unser emotionales Wohlbefinden.

Sei dabei und schreib mir eine Email an Claudia@yourtimeout.de oder SMS/WhatsApp
.
🌱 wann?
🌱 Anmeldung bis ca. 29. Januar damit deine Öle dich rechtzeitig erreichen (Es sei denn Du wohnst Nähe Höhenkirchen und wir schaffen eine persönliche Übergabe
🌱 Energieausgleich: 10,- Euro
🌱 Teilnahmevoraussetzungen: du bist noch kein Kunde bei dōTERRA und möchtest dein Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen oder Du bist z.B. mit einer Cleanse and Restore Kur eingestiegen und möchtest neben der tollen Nahrungsergänzung von doTerra auch die Öle richtig gut kennenlernen 🥰
.

Du suchst nach einer natürlichen Lösung für Deine gesundheitlichen Herausforderungen und die Deiner Familie?

Du möchtest Dein und das Leben Deiner ganzen Familie auf natürlichste und effektivste Weise

mit ätherischen Ölen zertifizierter, therapeutischer Qualität bereichern?

 

Dann mach mit bei der

essential oil testwoche

vom 10.03.-17.03.2022
und spüre, was die ätherischen Öle von doTerra  in nur 7 Tagen verändern können.

 

Und so läuft das ab:

Wähle aus den 5 u.g. Themen das für Dich Relevanteste in unserem untenstehenden Online-Fragebogen aus.

Alle dafür benötigten Produkte erhältst du kostenlos von mir und meinem Team zur Verfügung gestellt.

Während der Experience unterstützen wir Dich fachlich mit je einem Zoom-Call am Anfang und am Ende jeweils um 20.00 Uhr.

Zoom-Call 1: 10.03.2022
Zoom-Call 2: Donnerstag 17.03.2022

 

Außerdem erhältst Du während der Testwoche kleine Video-Inputs von wenigen Minuten Dauer, die Du perfekt in den Alltag integrieren kannst.

Hier erfährst Du Details zu den gewählten Produkten, deren Qualität, Wirk- und Anwendungsweise.

Am Besten ist es, wenn Du einen Telegram Account hast. Notfalls finden wir aber auch eine andere Lösung.

 

Dein Thema ist hier nicht abgebildet? Kein Problem, nimm Kontakt mit mir auf. doTerra hat viele Lösungen zu unzähligen Themen. Ich berate Dich gerne und lasse Dir auch außerhalb der Experience eine Probe zu Deinem gesundheitlichen oder mentalen Bedürfnis zukommen.

Gerne auch mit Personen teilen, von denen Du meinst,
es würde ihnen gut tun.