doTerra Testwoche
Oil Experience

Du suchst nach einer natürlichen Lösung für Deine gesundheitlichen Herausforderungen und die Deiner Familie?

Du möchtest Dein und das Leben Deiner ganzen Familie auf natürlichste und effektivste Weise

mit ätherischen Ölen zertifizierter, therapeutischer Qualität bereichern?

 

Dann mach mit bei der

essential oil experience

vom 10.04.-17.04.2021
und spüre, was ätherische Öle  in nur 7 Tagen verändern können.

 

Und so läuft das ab:

Wähle bis 05.04.02.2021 (wenn Du außerhalb von Höhenkirchen wohnst, sonst gern auch kurzfristig) aus den 4 u.g. Themen das für Dich Relevanteste in unserem untenstehenden Online-Fragebogen aus.

Alle dafür benötigten Produkte erhältst du kostenlos von mir und meinem Team zur Verfügung gestellt.

Während der Experience unterstützen wir Dich fachlich mit je einem Zoom-Call am Anfang und am Ende.

Außerdem erhältst Du während der Schnupperwoche kleine Video-Inputs von wenigen Minuten Dauer, die Du perfekt in den Alltag integrieren kannst.

Hier erfährst Du Details zu den gewählten Produkten, deren Qualität, Wirk- und Anwendungsweise.

Am Besten ist es, wenn Du einen Telegram Account hast. Notfalls finden wir aber auch eine andere Lösung.

 

Dein Thema ist hier nicht abgebildet? Kein Problem, nimm Kontakt mit mir auf. doTerra hat viele Lösungen zu unzähligen Themen. Ich berate Dich gerne und lasse Dir auch außerhalb der Experience eine Probe zu Deinem gesundheitlichen oder mentalen Bedürfnis zukommen.

Gerne auch mit Personen teilen, von denen Du meinst,
es würde ihnen gut tun.